Unsere Schwerpunkte

Beratung zu Komplementärmedizin und Ihre Anlaufstelle für Mutter & Kind

Ihre Apotheke in Feldkirchen an der Donau

Nutzen Sie unser Fachwissen aus unseren Schwerpunkt-Bereichen.

Mit unserem Wissen möchten wir Sie gerne auf Ihrem Weg zur Gesundheit unterstützen. Daher haben wir uns auf verschiedene Schwerpunkte spezialisiert, die Sie im täglichen Leben unterstützen und Ihr Wohlbefinden fördern können.

Mutter & Kind

Eine reiche Auswahl an hochwertigen Produkten und persönliche Beratung erhalten Sie in der Apotheke Feldkirchen.

Traditionelle Europäische Medizin

In Europa steht uns altes Heilwissen zur Verfügung. Ausgehend von der Vier Elemente-Lehre beraten wir Sie persönlich.

Orthomolekulare Medizin

Mikronährstoffe dienen in der Orthomolekularen Medizin zur Vorbeugung und Unterstützung von anderen Therapieformen.

Schüßler Salze

Die Mineralsalze nach Dr. Schüßler beruhen auf dem Prinzip der Homöopathie und dienen dem Ausgleich von Fehlversorgung.

Besuchen Sie uns in unserer Apotheke

In der Apotheke Feldkirchen ist ein freundliches und engagiertes Team gerne für Ihre Fragen da. Besuchen Sie uns oder rufen Sie uns an.