Mutter & Kind

Eine ganz natürliche Verbindung

Tipps und Beratung für Eltern & Kinder

Ihre Expertinnen in der Apotheke Feldkirchen

Die erste Zeit nachdem ein neues Familienmitglied das Licht der Welt erblickt hat, ist eine ganz besondere. Dazu gehören völlig neue Herausforderungen, die einen besonders beim ersten Kind noch ziemlich überfordern können. Wir sind gerne für Sie da.

Von Mutter zu Mutter

Einige Mitarbeiterinnen bei der Apotheke Feldkirchen haben selbst Kinder und geben ihre Erfahrungen und ihr Wissen gerne an Sie weiter. Wir nehmen uns Zeit für Mütter und ihren Nachwuchs. Gerne beraten wir Sie zu den Produkten, die ihnen im Alltag weiterhelfen können.

Großes Angebot in unserer Apotheke

Für die Schwangerschaft, die Zeit gleich nach der Geburt und die ganze Kindheit finden Sie in unserer Apotheke in Feldkirchen an der Donau ein großes Sortiment an Produkten fürs Wohlbefinden, Präparaten aus der Komplementärmedizin bis zu verordnungspflichtigen Medikamenten. Unser Team ist stets für Sie da.

Besuchen Sie uns in Feldkirchen an der Donau

Bringen Sie gerne Ihren Nachwuchs mit in unsere Apotheke. Wir sind gerne für die Anliegen von Familien da und unterstützen sie mit unserem Fachwissen und unserem persönlichen Erfahrungsschatz.