Orthomolekulare Medizin

Apotheke Feldkirchen in Feldkirchen an der Donau

Orthomolekulare Medizin: Expertenteam in Ihrer Apotheke

Große Auswahl und persönliche Beratung in Feldkirchen an der Donau

Die orthomolekulare Medizin setzt auf Mikronährstoffe, die gezielt für Vorbeugung und zur Unterstützung von Behandlungen zum Einsatz kommen. In der Apotheke Feldkirchen nehmen wir uns gerne Zeit für eine individuelle Beratung.

Optimale Mikronährstoff-Versorgung

Ziel der orthomolekularen Medizin, die wir Ihnen in der Apotheke Feldkirchen bieten, ist die gezielte Vorbeugung und Ergänzung für andere Therapieformen von chronischen und ernährungsbedingten Krankheiten mit Mikronährstoffen. Dazu zählen Vitamine, Spurenelemente, Mineralstoffe, essentielle Fettsäuren und Aminosäuren.

Gezieltes Zuführen von Mikronährstoffen

Genau passend zu den individuellen Lebensumständen sollen in der orthomolekularen Medizin Mikronährstoffe immer wieder zugeführt werden. Die Zusammensetzung ist auf das Krankheitsbild des jeweiligen Menschen zugeschnitten. Als Expertinnen für orthomolekulare Medizin nehmen wir uns gerne Zeit für eine individuelle Beratung.

Fragen Sie uns zur orthomolekularen Medizin

Das erfahrene Team nimmt sich gerne Zeit für Sie. Nutzen Sie das Fachwissen unserer Spezialistinnen und lassen Sie sich in der Apotheke Feldkirchen beraten.

Gerne akzeptieren wir folgende Zahlungsmittel:

Bargeld

Bankomat

Visa Card

Master Card

Gutscheine von GUUTE und die Feldkirchner Regio Gutscheine
(Gutscheine zum Vergrößern anklicken)